Kontakt
Hilfe und Kontakt
Hast du Fragen zu Reise-Abenteuer und -Expeditionen mit deinem Fahrzeug? Zu unserem Sortiment oder Dienstleistungen?
Sprich uns darauf an!
XP-edition
- +41 71 841 79 23
- sales@xp-edition.ch
- Niederaach, 8587 Oberaach
Reisen mit dem eigenen Fahrzeug, Offroad und Camping sind für uns mehr als Beruf. Wir sind leidenschaftliche Fahrzeug-Camper.
Hast du Fragen zu Reise-Abenteuer und -Expeditionen mit deinem Fahrzeug? Zu unserem Sortiment oder Dienstleistungen?
Sprich uns darauf an!
Du möchtest vor deinem Kaufentscheid zuerst einmal ein Produkt testen?
Oder du hast vorübergehenden Bedarf für deine nächsten Ferien, deine Party oder den Grill-Abend?
Wie wäre es mit mieten?
Ab unserem Laden in Oberaach bieten wir folgende Produkte zur Miete an:
Dachzelt, Pavillon Screen-House oder das 30-Sekunden Zelt von OZtent
Expeditions-Taugliche Kühlbox von National Luna mit 80 Liter Inhalt
Equipment für dein Wald-Fondue mit bis zu 12 Personen oder Gusseisen-Topf.
Wir bieten faire Versandkosten und versuchen durch ständige Optimierungen bei Porto und Verpackung die Kosten gering zu halten.
Wichtig !! Bitte gib eine Versandadresse bekannt, bei der das Paket tagsüber zugestellt werden kann. Bei Sperrgut, bzw. Spedition ist eine Telefonnummer für die Zustellavis zwingend erforderlich.
➜ Wir verpacken und versenden für die Schweiz und Lichtenstein direkt ab unserem Lager in Oberaach. EU-Kunden verwenden bitte unseren EU-Shop und EU-Lager.
➜ Sämtliche Transportkosten werden in unserm Shop ausgewiesen.
Bitte beachte, dass diese erst nach der Adress-Eingabe deinerseits ermittelt und angezeigt werden können.
➜ Kann eine Sendung nicht zugestellt werden, so behalten wir uns vor die Zweitzustellung zu verrechnen.
Wir liefern Artikel auf dem schnellsten Wege aus. Sollte ein Artikel einmal nicht lieferbar sein oder sich länger verzögern, so informieren wir per e-mail.
Wir liefern je nach Anforderung per Paketdienst, Post oder Spedition aus.
Bitte beachte dazu auch den Hinweis in der Produktebeschreibung!
Sämtliche Artikel können auch als Selbstabholer direkt ab unserem Lager in Oberaach abgeholt werden. Auf Wunsch und nach vorheriger Termin-Absprachen mit uns, bieten wir gerne die Montage zu deinem Einkauf an.
Du bist herzlich eingeladen, bei der Montage mitzuhelfen oder einen Kaffee / Tee in unserem Showroom und Lounge zu geniessen. Komm vorbei und lass dich inspirieren!
Fragen und Antworten zu unseren Services
Ja! Und du bist herzlich willkommen!
Wir haben einen Saisonal eingerichteten und dauerhaften Showroom in 8587 Oberaach. Die Location dazu findest du auf dieser Seite hier.
Unser Showroom und Shop ist Freitag von 13h bis 17h und Samstag von 9h bis 16h durchgehend geöffnet. Komm vorbei und lass dich inspirieren!
Grundsätzlich sind wir jedoch auch zu Geschäftszeiten von Montag bis Freitag da. Bitte ruf uns einfach zuvor kurz an, damit wir wirklich für dich Zeit haben. Denn manchmal sind wir:
Wir behaupten: Ja! Vor allem dann, wenn du noch keine Erfahrungen damit hast.
Viele Dinge, Ansprüche und Vorlieben für ein solches Produkt zeigen sich erst dann, wenn du das erste Mal damit unterwegs bist. Deshalb empfehlen wir dir ganz klar zuerst einmal ein solches Dachzelt in Miete auszuprobieren.
Beim Kauf direkt nach der Miete rechnen wir dir sogar 75% des Mietpreises an! Egal für welches Modell du dich schlussendlich entscheidest.
Und denke daran: Reserviere dein Zelt frühzeitig. Füll hier die unverbindliche Miet-Anfrage aus.
Oder ruf uns an: +41 71 841 79 23. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme:
Gerne kannst du in unserem CH-Shop bestellte Ware bei uns vor Ort in Oberaach abholen.
Falls wir uns bei dir nicht melden, ruf uns auch hier kurz an! Denn gewisse Artikel müssen wir zuerst von unserem Aussenlager holen. Vielen Dank.
In unserem Showroom in Oberaach bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Unsere Zahlungs-Möglichkeiten im Shop lauten:
Thurgauer Kantonalbank
CH-8580 Amriswil
IBAN: CH18 0078 4288 8570 1200 1
BIC: KBTGCH22
Raiffeisenbank am Bodensee
6974 Gaissau
Österreich
IBAN: AT083743100005721295
BIC: RVVGAT2B431
Unsere Rücksende-Quote und Garantiefälle sind zum Glück mit unter 2% äußerst gering. Trotzdem können wir auch diese Fälle nicht ausschließen und sind bei Bedarf für dich da:
Hinweis: Beschädigte oder fehlerhafte Produkte musst du weiter unten als Defekt anmelden.
Welche Produkte kannst du zurückgeben?
Am besten ist, du rufst uns vor der Rücksendung an: +41 71 841 79 23
Hinweis: Bitte den Defekte immer SOFORT mit Bildern dokumentieren! Du bist unsicher? Dann ruf uns an: +41 71 841 79 23.
Welche Produkte melde ich als Defekt an?
Copyright © 2023. Alle Rechte vorbehalten.