Neueste Dachzelt-Generation

Dürfen wir vorstellen? 

Unsere neueste Hartschalen Dachzelt-Generation:

Noch breiter, noch mehr frische Luft, noch einfacher zu bedienen. Unsere beiden, von uns exklusiv in ganz Europa vertriebenen Marken The Bush Company und Darche haben ihre brandneue Hartschalen Dachzelt-Generation vorgestellt. Hier einmal die ersten Bilder und Eindrücke davon.

Vorstellung 1: Bush Company TX27 MAX Dachzelt

Darfs ein bisschen mehr sein? Das Bush TX27 MAX setzt in vielen Beziehungen ganz neue Maßstäbe:
Das TX27™ Hardshell Rooftop Tent ist das branchenführende Hardshell-Dachzelt mit Doppelwirkung und ultimativem Komfort, Design und Zweckmäßigkeit. Hier die unglaublichen Eckdaten dieses Zeltes:

  • Das Zelt ist 1,6 m (!) breit und bietet damit eine Liegefläche von sagenhaften 145cm.
  • Es hat einen 310 g/m² (+/-10 %) doppelwandigen Zeltstoff. Du wirst den Unterschied bei sehr heißen oder kalten Klimabedingungen merken. Zudem bleibt das Kondenswasser, wie bei einem Bodenzelt, draussen.
  • Es bietet unglaubliche 6 Türen/Fenster und damit nahezu perfektem Panoramablick und 5 m² Belüftungsfläche.
  • Es hat vordere, seitliche und hinteren Regenschutz-Flyer angebracht.
  • Und wie immer bei Bush: Das Dachzelt bietet dir viel Platz für all deine Bettwäsche. Einfach zuklappen und das Bett ist am nächsten Tag wieder bereit 🙂
  • Es hat ein Leergewicht von sagenhaften 133kg!
    Damit ist es nichts für Fahrzeuge unterhalb von mindestens 150kg Dachlast. Aber in Kombination mit unserem Hardtop (250kg Dachlast), einem Laster oder Anhänger, eine prüfenswerte Alternative.
  • Der Innenraum verfügt über diverse Organisationsfächer sowie eine über USB-betriebene LED-Beleuchtung.

Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wo und wann gibt es das Ding zu kaufen?
Natürlich in unserem Shop:

Aktuell sind wir daran, den Liefertermin mit Bush Company abzuklären.
Aber es wird definitiv kommen. Denn die ersten Anfragen zu diesem Zelt sind bereits bei uns eingetroffen.

Vorstellung 2: Darche RIDGEBACK HIGHRIZE 1550 RTT

Auch das neue Hartschalen-Zelt von Darche muss sich in keiner Weise vor dem oben erwähnten Bush verstecken. Ganz im Gegenteil. Das HighRize ist ein super großes Hartschalen-Dachzelt, dass sich aber dennoch schlanker zusammenpacken lässt als die meisten Softshell-Zelte.

Hier die wichtigsten Eckdaten zu diesem geniale Dachzelt:

  • Auch dieses Zelt ist 1,6 m (!) breit und bietet eine Liegefläche von fast 150cm.
  • Es bietet ebenfalls 6 Fenster die einen nahezu perfekten Panoramablick bieten.
  • Die weiche 55-mm-Memory-Foam-Matratze mit abnehmbarem Bezug
    und wasserabweisender Unterlage sowie eine 10 mm hohe Antikondensationsmatte sorgen für den bequemsten Schlaf, den du wohl jemals unterwegs hattest.
  • Der Innenraum verfügt außerdem diverse Organisationsfächer sowie eine über USB-betriebene LED-Beleuchtung.
  • Es hat ein Leergewicht von 110kg und ist damit ebenfalls nichts für Fahrzeuge unterhalb von mindestens 150kg Dachlast.

Hast du Fragen zu dieser neuen Generation von Hartschalen-Dachzelten?
Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren: +41 71 841 79 23

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Teile diesen Betrag

Weitere Beiträge

SAVE THE DATE!

Fondue-Plausch und 10% Einkaufs-Rabatt Wann? Fr. / Sa. 15./16.12.2023 Gemütliches Shoppen mit Prozenten, Glühwein,

Schreibe einen Kommentar

Anmeldung zum Fondue-Plausch

Freitag 15.12.2023, 18:00 Uhr

Miet-Anfrage erstellen und senden

Schritt 1: Adress-Angaben
Schritt 2: Zeitraum und Produkt-Auswahl
Schritt 3: Kontakt-Angaben und Nachricht